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Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Sie lehnen sich zurück und wir organisieren den Verkauf Ihrer Immobilie - von der Ersteinschätzung bis zur Übergabe an den Käufer!
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Gern Verkaufen wir Ihre Immobilie regional oder sogar in ganz Deutschland. Wir übernehmen den Verkauf von: Eigentumshäusern Eigentumswohnungen Grundstücken Gärten Privatisierung von kommunalen und genossenschaftlichen Wohnungen
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Immobilienverkauf ist Vertrauenssache. Unsere genauen Kenntnisse des hiesigen Marktes gewährleisten die maximale und rasche Umsetzung der Veräußerungsvorstellung. Die oftmals divergierenden Verkaufsverhandlungen werden von uns koordiniert und zum Abschluss gebracht. Käufer und Verkäufer begleiten wir bis zur Unterzeichnung des notariellen Kaufvertrages und stehen darüber hinaus den Vertragspartnern beratend und unterstützend bei der Erfüllung der vereinbarten Bedingungen zur Verfügung. Sie möchten Ihre Immobilie professionell vermarkten lassen? Wir gehen auf Ihr Anliegen ein, beraten Sie kompetent und werden das bestmögliche Resultat für Sie erzielen.
Immobilienverkauf mit einem einzigen Makler

Immobilienverkauf mit einem einzigen Makler

Wesentliche Vorteile durch Erteilung des Makleralleinauftrages: Warum Sie beim Immobilienverkauf nur einen einzigen Makler beauftragen sollten: Es gibt Immobilienbesitzer, die mehrere Makler mit dem Verkauf ihrer Immobilie beauftragen. – Dies ist ein Irrweg. Effizienter und potentiell ertragreicher für Sie ist die Beauftragung eines einzigen Maklers, und zwar mittels eines Makleralleinauftrages. Dies sind die wichtigsten Vorteile für Immobilienbesitzer: Wenn mehrere Makler beauftragt sind, werden potentielle Käufer gleich mehrfach verschreckt. Interessenten wird nicht klar, wer eigentlich zuständig ist? Sind Zusagen und Reservierungen überhaupt verbindlich? Ist die Immobilie gar schon verkauft? – Interessenten mit ernsthaften Absichten achten häufig darauf, ob ein Alleinauftrag existiert. Kaufinteressenten müssen zudem befürchten, dass mehrfach Provision von ihnen verlangt wird. Viele sehen sich die Immobilie deshalb gar nicht erst an.
Immobilienverkauf mit einem einzigen Makler

Immobilienverkauf mit einem einzigen Makler

"Viele Makler verderben den Preis". Es gibt Eigentümer, welche mehrere Makler mit dem Verkauf Ihrer Immobilie beauftragen, in der Hoffnung, viele Makler liefern viele Käufer. Das ist jedoch ein Irrtum, viele Makler liefern Ihnen nicht viele Käufer, viele Makler verderben nur den Preis. Effizienter, ertragreicher ist es für Sie, nur einen Makler zu beauftragen. Entscheiden Sie sich für den besten Makler und Sie bekommen den besten Käufer. Dies sind die Vorteile für Verkäufer und Vermieter von Immobilien: - Wenn mehrere Makler mit dem Verkauf Ihrer Immobilie beauftragt sind, werden potentielle Käufer irritiert. Interessenten wird nicht klar, wer zuständig ist. - Sind Zusagen und Reservierungen verbindlich? Steht die Immobilie noch zur Verfügung? - Interessenten, die bereit sind, einen guten Preis zu bezahlen, möchten nur einen Ansprechpartner. Kaufinteressenten befürchten, dass mehrfach Provision von ihnen verlangt wird und sehen sich Ihre Immobilie gar nicht erst an. - Ein leistungsfähiger Makler spart Ihnen Zeit und Geld. Er besitzt Marktkenntnisse, fertigt Präsentationsunterlagen an, erstellt einen Marketingplan, führt Werbemaßnahmen und Besichtigungen durch, betreut Interessenten und bietet Service ohne Zeitdruck. - Ein seriöser Makler kann sich nur dann intensiv mit Ihrer Immobilie befassen, wenn er im Alleinauftrag für Sie tätig ist. - Nur mit einem Alleinauftrag hat der Makler eine faire Chance, seinen Maklerlohn zu erhalten. Erst dadurch ist er in der Lage, alle Maßnahmen, welche dem Verkauf dienlich sind, auf eigene Rechnung durchzuführen, sein ganzes Fachwissen, seine Verbindungen, seine Marktkenntnisse sowie seine Kenntnisse der kompletten Abwicklungsmodalitäten zur Verfügung zu stellen. Dieses Engagement sichert Ihnen den besten Preis für Ihre Immobilie. Auch eine Immobilie kann ihren Ruf verlieren. Bieten mehrere Makler Ihre Immobilie an, womöglich noch zu unterschiedlichen Preisen, verlieren potentielle Käufer. Ihr Angebot wirkt unseriös und Sie erreichen nur noch die Schnäppchenjäger. Nur der Alleinauftrag garantiert Ihnen höchste Leistungen. Der Makler kann sich intensiv mit Ihrer Immobilie befassen, um den gewünschten Verkauf zu einem guten Abschluss zu bringen. Es bleiben keine Vermarktungschancen ungenutzt. Wenn der Verkauf nicht gleich den gewünschten Erfolg bringt, analysiert er anhand von Objektstatistiken Reports die Schwachstelle und korrigiert sein Konzept. Denken Sie darüber nach, welcher Weg der beste ist für den Verkauf Ihrer wertvollen Immobilie. Beauftragen Sie einen Makler, dessen Leumund und Erfahrung Sie rundum vertrauen.
SILENCE KITS

SILENCE KITS

Eigenschaften • Silence kits for simple, child or multifunction backflaps • Standard silence kit Standard silence backflap eyelets and pads that do away with metal-on-metal contact between frame and backflap • Composite silence kit Specially designed composite silence backflap eyelets and pads with shockabsorbers that do away with metalon- metal contact between frame and backflap With child backflap: silence child backflap with special shock-absorber that does away with metal-on-metal contact and protective plastic sleeve on backflap pin Technische Zeichnung • Caddiroc coating • Plastic covering Rollen • Caddistar C Composite casters Additional option that offers protection from corrosion, greater mechanical strength and silent operation thanks to their polyamide treads and high-resistance ball bearings Artikelnummer: 77601594
Immobilienverkauf - Strategie und Preis

Immobilienverkauf - Strategie und Preis

Wichtige Entscheidungen für den Erfolg – Selbstverständlich wollen Sie Ihre Immobilie nicht unter Wert verkaufen. Aber ein zu hoch angesetzter Preis kann ebenso schmerzhaft sein. Mit dem Marktknowhow eines Immobilienexperten wählen Sie den richtigen Preis, die richtige Zielgruppe und das beste Marketingkonzept (Konventionell, Bieterverfahren, Verrentung, Versteigerung, etc.) und vermeiden dadurch Vermögensverluste. Vor dem Verkauf müssen wichtige Unterlagen erstellt sein. Beispielsweise sollte ein aussagekräftiger Energieausweis vorliegen, ebenso ein aktueller Grundbuchauszug. Wir komplettieren die Liste der gesamten benötigten Verkaufsunterlagen und bereiten diese für den Verkaufsprozess vor. Wenn Sie jeden Interessenten zum Besichtigungstermin einladen, sind Sie über Wochen ausgebucht. Außerdem sollten die Interessenten gut ausgewählt sein. Mit professioneller Beratung und Vorgesprächen vermeiden Sie Besichtigungstourismus. Ihre Immobilie soll Aufmerksamkeit erregen und in Szene gesetzt sein. Unscharfe, verwackelte Handyfotos in unaufgeräumten, halbdunklen Räumen sind schnell gemacht. Aber sie sind kein gutes Aushängeschild und wirken lieblos. Wir fotografieren Ihre Immobilie professionell und detailliert ab. Das benötigt mehr Zeit, doch das Ergebnis kann sich immer sehen lassen. Selbstverständlich lassen wir Ihre Immobilie auf Anfrage auch reinigen und bereiten sie für die Verkaufsphase vor. Gerne erstellen wir virtuelle Rundgänge oder Rundflüge. So ergänzen wir das Gesamtbild Ihrer Immobilie. Die richtige Zielgruppe und die besten Kanäle beim Hausverkauf Für wen eignet sich Ihre Immobilie, wer ist Ihre Zielgruppe? Die richtige Ansprache der Zielgruppe gehört ebenso zum erfolgreichen Immobilienverkauf, wie die Wahl der passenden Kanäle.
5 wichtige Aspekte, die Ihren erfolgreichen Immobilienverkauf von Beginn an erleichtern!

5 wichtige Aspekte, die Ihren erfolgreichen Immobilienverkauf von Beginn an erleichtern!

Ihre Immobilie ist es wert! Häufig entscheiden schon zu Beginn eines Tennisatzes präzise und scharf geschlagene Aufschläge bereits den Ausgang, weshalb diese ständig in vielen Varianten trainiert und wiederholt werden. Ähnlich wie im Tennis entscheidet auch beim Verkauf einer Immobilie der gekonnte Aufschlag, sprich die Vorbereitung, über das erzielte Verkaufsergebnis. Das Ergebnis kann meist  aber nicht wie im Tennissport, in einem zweiten Satz ausgeglichen werden. Profitieren Sie von unseren Verkaufserfahrungen und sichern Sie sich durch unsere gewissenhafte Vorbereitung ein für Sie reibungslosen, souveränen und erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie. 5 schlagkräftige Auf-/Ratschläge für Ihren erfolgreichen Verkauf finden Sie hier: Wenn Sie sich noch nicht sicher sind zu welchem Preis und wann überhaupt Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten, dann reden Sie noch nicht in der Öffentlichkeit darüber, weil Sie sonst von Nachbarn, Freunden und Bekannten gedrängelt werden könnten und nachträgliche Preiskorrekturen nach oben nur noch schwer durchsetzbar sind. Vermeiden Sie diesen unnötigen Druck! Weitere Dienstleistungen für Ihre individuellen Immobilien-Ziele Immobilien - Verrentung Wie Sie das in Ihrer Immobilie gebundene Kapital "aktivieren" und als zusätzliche Liquidität nutzten könnten, lesen Sie hier Umbauen oder verkaufen? Barrieren oder fehlende Bewegungsflächen müssen nicht zwangsläufig zum Verkauf führen. Welche Möglichkeiten sich für Sie bieten, erfahren Sie hier Vermieten Sie möchten Ihre Immobilie lieber vermieten und sind an einer komfortablen Lösung interessiert? Schauen Sie hier
Unser Service beim Immobilienverkauf

Unser Service beim Immobilienverkauf

Individuelle Beratung Immobilienbewertung Erstellung des Exposés Online- & Offline-Vermarktung Organisation der Besichtigungen Führen der Verkaufsverhandlungen Bonitätscheck der Kaufinteressenten Zusammenstellung der Dokumente Vorbereitung des Notartermins Begleitung zum Notartermin
bei einem Immobilienverkauf...

bei einem Immobilienverkauf...

Realistische Marktpreis-Kenntnisse und Verkaufserfahrung können Ihnen schnell mehrere Jahresgehälter an Mehrerlös für eine Immobilie bringen - trotz Maklercourtage? Wir haben bereits Immobilien für rund 53% über dem Schätzpreis der Eigentümer verkauft. Unser Team besteht aus erfahrenen Unternehmensberatern, Immobilienmaklerinnen und Immobilienmaklern sowie Profis aus dem Bereich Hochbau und Marketing. Profitieren Sie von unseren bewährten Erfolgskonzepten!
Alternativen zum Immobilienverkauf

Alternativen zum Immobilienverkauf

Die Immobilienverrentung Die eigene Immobilie verkaufen und ausziehen ist für Sie keine Option? Mit einer Immobilienverrentung muss das nicht sein! Erfahren Sie jetzt, wie Sie Ihre Immobilie verkaufen und gleichzeitig Ihre Rente aufstocken können! Mehr zur Leibrente Der Immobilienteilverkauf Ein vollständiger Immobilienverkauf kommt für Sie nicht in Frage? Dann verkaufen Sie nur einen Teil Ihrer Immobilie! BRUMANI Immobilien berät Sie und hilft Ihnen dabei, den richtigen Käufer für Ihren Immobilienteil zu finden. Mehr zum Teilverkauf
Immobilienverkauf und Marktpreise

Immobilienverkauf und Marktpreise

Wertermittlung Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf. Es ist ein Irrglaube zu denken, es sei sinnvoll, beim Immobilienverkauf mit einem möglichst hohen Fantasie-Preis einzusteigen. Der Gedanke "runtergehen kann ich immer noch" zählt heute nicht mehr. Auch die potentiellen Käufer benutzen heute die großen Immobilienportale um Preise zu vergleichen. Viel erfolgreicher ist es, von Anfang an einen realistischen Preis festzulegen, der der Lage, der Größe und dem Zustand des Objekts entspricht. Für die marktgerechte Bewertung Ihrer Immobilie sollten Sie einen Fachmann hinzuziehen. 111 Immobilien hat große Erfahrung in der Wertermittlung. Wir arbeiten seit 1995 in München und dem Umland und haben dementsprechend bereits sehr viele Immobilien bewertet und erfolgreich vermittelt. 111 Immobilien bestimmt den realistischen Wert Ihrer Immobilie. Dies geschieht durch eine umfangreichen Marktanalyse (Kurzbewertung) und beruht auch auf unserer Datenbank für bereits verkaufte Immobilien. Die so ermittelten Immobilienwerte werden bei einer ersten Besichtigung Ihrer Immobilie mit Ihnen besprochen und für den Verkauf gemeinsam festgelegt. Nichts geschieht ohne Ihr Einverständnis. Falls Sie ein ausführlicheres Gutachten, beispielsweise für Erbauseinandersetzungen für ein Gericht o.ä. benötigen, helfen wir Ihnen auch gerne mit einem staatlich vereidigten und vor dem Oberlandes-Gericht-München zugelassenen Gutachter weiter. Wir ermitteln den bestmöglichen Preis für Ihr Objekt Unser innovatives Wertermittlungs-Tool macht es möglich
Mobile Flutlichtaggregate

Mobile Flutlichtaggregate

Flutlichtaggregate als Anhänger oder Selbstfahrer Wir liefern Flutlichtaggregate mit hydraulisch, mechanisch oder pneumatisch ausfahrbaren Masten von neun Metern oder höher. Der Betrieb der Flutlichtanlagen ist mit ausgefahrenem 9-m-Mast bis Windstärke zehn möglich. Die Flutlichtaggregate können mit LED, Halogen- oder Metalldampflampen ausgestattet werden. Mast und Lampenkreuz sind manuell oder elektrisch dreh- bzw. schwenkbar. Die Aggregate können als Anhänger oder als selbstfahrende Einheit geliefert werden. Je nach Planung fertigen wir die Flutlichtaggregate als Straßen- oder schwere Geländeausführung. Mobiles Flutlichtaggregat.1-Achs Geländeanhänger. Hydraulische Ausführung. Industrie-/Baufirmeneinsatz. Mobiles Flutlichtaggregat mit 15 kVA und hydraulischem Mast und 6 x 1200 watt Scheinwerfern. 14 kVA mobile Flutlichtanlage bis 11 m Höhe für den Einsatz bei einem Flughafen in Westdeutschland 20 kVA mobiles Flutlichtaggregat auf Tandem-Achs Anhänger für den Einsatz bei der Feuerwehr mit 6 x 1500 Watt Scheinwerfern und hydraulischem Mast. 29 kVA Flutlichtaggregat. Selbstfahrer. Silent pack, hydraulischer Mast, 9 x 1500 Watt Scheinwerfern für den Flughafeneinsatz. Weißes Flutlichtaggregat auf Tandem-Achs Anhänger mit hydraulischem Mast für den Einsatz bei der Schweizer Polizei. 29 kVA Flutlichtaggregat mit hydraulischem Mast und 9 x 1500 Watt Scheinwerfern.
Lassen Sie sich unterstützen - Immobilienverkauf professionell und sicher

Lassen Sie sich unterstützen - Immobilienverkauf professionell und sicher

Denn der Verkauf einer Immobilie ist nicht immer auf die leichte Schulter zu nehmen und nicht mit dem Verkauf eines Fahrrades oder eines Gebrauchtwagens bei mobile.de zu vergleichen. Auszug aus den stärksten LEISTUNGEN von Kersten Immobilien für VERKÄUFER: Ermittlung des marktgerechten Immobilienwertes mit Zugrundelegung marktspezifischer Kennzahlen, Erfahrungswerten und Marktberichten. Individuell auf Ihre Immobilie abgestimmte Vermarktungsstrategien und Marketingmaßnahmen mit Leistungsversprechen und -nachweis - vom Verkaufsschild, Verkaufsflayer & Offenen Hausbesichtigung bis hin zum Bieterverfahren. Detaillierte und transparente Objektaufbereitung und -darstellung von der Marktwertanalyse, der Aufbereitung von objektrelevanten Unterlagen und Grundrissen bis hin zum hochwertigen, individuellen Exposé Ihrer Immobilie. Vorabfrage der Interessentendatenbank mit den Suchprofilen vorgemerkter Kunden. Vielleicht ist ja auch schon der Käufer für Ihre Immobilie dabei? Auffallende Objektpräsentation in Printmedien, über 30 Immobilienportalen wie z.B. ImmobilienScout24, Immowelt, Immo4trans, Immozentral, Kalaydo, etc., der Homepage von Kersten Immobilien & Finanzierungen sowie in Exposé-Aushängen. Bearbeitung und Selektion eingehender Objektanfragen mit Qualifizierung und Bonitäts-Check - auch um Besichtigungstourismus auszuschließen. Organisation, Koordination und Durchführung von Besichtigungen, die nach vorheriger Absprache auch an Wochenenden stattfinden können. Vorbereitung und Begleitung des Verkaufsprozesses vom Kaufvertragsentwurf bis hin zum gemeinsamen Notartermin un gern darüber hinaus - u.a. gemeinsame Objektübergabe, Abwicklung/Unterstützung bei der Zusammenstellung / Übermittlung abschließender Unterlagen/Informationen bei Versorgern oder Verwaltungen, etc. Finanzierungsvermittlung zur Absicherung der Kaufzusage bzw. Kaufpreiszahlung.
Immobilienverkauf ist Vertrauenssache

Immobilienverkauf ist Vertrauenssache

Es geht um Ihr Vermögen. Nehmen Sie sich Zeit und überzeugen Sie sich von einem professionellen Arbeitsumfeld und dem serösen Auftritt des Maklers und seiner Firma. Marktkenntnisse Prüfen Sie die Marktkenntnisse des Maklers! Kennt er sich in der Region gut aus? Gute Makler kennen sich aus und haben gute Kenntnisse über die Makro- und Micro- Lage. Zeit Legen Sie Wert darauf, dass sich der Immobilienmakler genügend Zeit für Ihre Immobilie und Ihre individuellen Bedürfnisse nimmt und sich mit Ihren individuellen Wünschen und Anliegen auseinandersetzt. Er sollte in der Lage sein, individuelle Lösungen aufzuzeigen und Helfer Ihrer persönlichen Situation zu werden. Mit viel Zeit wird sich der Profi um Ihre Belange kümmern und ein professionelles Exposé erstellen.
Immobilien verkaufen

Immobilien verkaufen

Es gibt keine unverkäufliche Immobilie. Ihre Immobilie kann klein oder groß, vermietet oder unvermietet, frei oder belegt, laut oder leise, hell oder dunkel, alt oder neu, unproblematisch oder mit vielen Fehlern sein. Wir haben seit über 40 Jahren Erfahrungen im Großraum München, Freising, der Flughafenregion und Oberbayern und bieten Ihnen eine kostenlose und unverbindliche Beratung an. Wir wissen, dass der Verkauf des Eigenheims, der eigenen Wohnung oder eines Grundstücks oft ein emotionales Thema ist – dementsprechend beraten wir Sie einfühlsam, ehrlich und zielorientiert. Wir kennen unsere Kunden gut – so sparen Sie bei der Veräußerung Ihres Eigentums wertvolle Zeit, vor allem aber Nerven. Verrentung Sie spielen mit dem Gedanken, Ihre Immobilie in Form einer Verrentung zu verkaufen? Bei den meisten Angeboten sollten Sie vorsichtig sein. Gerne beraten wir Sie hierzu ehrlich und kostenlos.
ERFOLGREICH IMMOBILIEN VERKAUFEN

ERFOLGREICH IMMOBILIEN VERKAUFEN

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen und suchen nach einem Käufer für Ihr Haus, Ihre Wohnung oder Ihr Gewerbeobjekt? Vertrauen Sie den Profis von Die Maklerin. Wir kümmern uns für Sie um die komplette Abwicklung: Details der Vorbereitung, Vermarktung, Abwicklung, bis hin zur finale Übergabe. Dadurch steht einem lukrativem und stressfreien Verkauf nichts mehr im Wege!
Sonder-Silos

Sonder-Silos

Grenzenlose Möglichkeiten Sonder-Silos von KURZ Silosysteme können in den unterschiedlichsten Branchen eingesetzt werden und erfüllen die vielfältigsten Anforderungen. Die Behälter werden individuell nach Ihrem Bedarf geplant und gebaut. Dies können sein: • Silos nach ATEX Richtlinien • Flachbodensilos • Klärbehälter • Bitumentanks • Schüttgut-Bunker • etc.
Immobilienverkauf mit Makler: Wenn es schnell gehen soll

Immobilienverkauf mit Makler: Wenn es schnell gehen soll

Manchmal muss es mit dem Verkauf des eigenen Zuhauses oder der Anlageimmobilie schnell gehen, weil man einen neuen Job an einem anderen Ort beginnt, weil sich Nachwuchs oder weil man nach einer Scheidung oder einem Todesfall ein neues Umfeld sucht. Als erfahrene Makler verfügen wir über eine professionelle Vorgehensweise und wissen, welche Unterlagen wo beantragt und wie aufbereitet werden müssen. Wir verfügen über die nötige Erfahrung für eine optimale Preisgestaltung und kennen alle Stellschrauben für einen erfolgreichen und damit auch zügigen Immobilienverkauf – egal, ob Eigenheim oder Anlageimmobilie.
Gehen Sie beim Immobilienverkauf immer auf Nummer sicher.

Gehen Sie beim Immobilienverkauf immer auf Nummer sicher.

Profitieren Sie als Eigentümer von unseren umfassenden, individuellen und professionellen Maklerdienstleistungen - von Anfang bis Ende. Eine gute Vermittlungsarbeit von Köhler Immobilien e.K. und die gute Zusammenarbeit mit Ihnen kann nur durch eine mit gegenseitigem Vertrauen und Respekt geprägte Verkaufsbeziehung erfolgreich ablaufen. Der Verkauf selbst läuft in diesen Schritten ab: Schritt 1: Sie lernen uns persönlich kennen Bei einem unverbindlichen Treffen besichtigen wir gemeinsam Ihre Immobilie. Sie erfahren das Wichtigste über unsere Leistungen, über unser Know-how und unsere Vorgehensweise. Sie bekommen diese Informationen durch unseren Marketingplan zusätzlich schriftlich vorgelegt. Wir wiederum gewinnen einen ersten Eindruck von Ihrer Immobilie. Schritt 2: Sie beauftragen uns und wir ermitteln für Sie den marktgerechten Kaufpreis Wenn Sie sich für Köhler Immobilien e.K. entscheiden, treffen wir uns wieder. Je nach Wunsch bei Ihnen, in Ihrer Immobilie oder in unseren Büroräumen. Nun erstellen wir eine ausführliche Marktwerteinschätzung sowie eine Marktwertanalyse für Sie. Der Kaufpreis wird auf Basis dieser Fakten mit Ihnen gemeinsam individuell festgelegt. Danach schließen Sie mit uns einen Makleralleinauftrag Auf Wunsch erarbeiten wir selbstverständlich auch ein ausführliches Wertgutachten.
Spezialtiefbau Berlin – Die Grundwasser-Profis

Spezialtiefbau Berlin – Die Grundwasser-Profis

Mit der Beschaffenheit des Fundaments steht oder fällt jedes Gebäude, denn nur ein trockener Untergrund sichert eine stabile Basis für Ihr Bauvorhaben und garantiert die Tragfähigkeit der Bodenplatte. Ein zu hoher Grundwasserspiegel kann hier schnell zu Problemen führen, sowohl für private Bauherren als auch für Großprojekte der Bauindustrie. Die Fachkräfte der Pollems GmbH sind Spezialisten in Sachen Grundwasserabsenkung und -haltung und sorgen dafür, dass sie trockenen Boden unter den Füßen haben. Als Mittelstandsunternehmen mit 35 bis 45 Mitarbeitern führen wir seit 1993 Maßnahmen zur Grundwasserabsenkungen und Spezialtiefbauarbeiten, nicht nur in Berlin, sondern auch im gesamten Bundesgebiet, durch. Ihr kompetenter Partner im Spezialtiefbau Mit dem bloßen Auge lassen sich Bodenverhältnisse nicht ausmachen. Wir fertigen professionelle Baugrundgutachten an und geben Aufschluss über die genaue Beschaffenheit Ihres Baugrunds. Zugeschnitten auf die jeweiligen Situationen und Begebenheiten erarbeiten wir universelle Lösungen für die nötige Trockenlegung Ihres Bodens. Dabei behalten wir die technischen wie auch wirtschaftlichen Belange stets im Blick und kümmern uns zuverlässig darum, dass Ihr Bau keine nassen Füße bekommt. Zuverlässigkeit, Kompetenz und langjährige Erfahrung in der Baugrunderkundung und Grundwasserabsenkung haben dafür gesorgt, dass mit unserer Hilfe bereits zahlreiche Bauprojekte verschiedenster Größe erfolgreich abgeschlossen werden konnten. Unsere flexiblen Facharbeiter sind hervorragend ausgebildet und verfügen über Spezialkenntnisse geologischer und hydrogeologischer Verhältnisse, die durch Weiterbildungsmaßnahmen ständig aufgefrischt und erweitert werden. Durch den Einsatz neuester Techniken und Pumpanlagen arbeiten wir nicht nur im Rahmen der aktuellsten Lärmschutzbestimmungen, sondern auch besonders energiesparend und effizient. Dabei kommt das Soziale jedoch nicht zu kurz: Als Mitglied der Fachgemeinschaft BAU sowie der Berufsgenossenschaft BG BAU erfüllen wir hohe Standards in Sachen Arbeitsschutzmanagement und Arbeitssicherheit. Zudem ist die Pollems GmbH als einwandfreies Unternehmen im Weißbuch der Berliner Sozialkasse geführt. Wir leisten mehr als nur das Baugrundgutachten Unser Anliegen ist es, dass Ihr Bauvorhaben erfolgreich umgesetzt werden kann. Den Grundstein dafür bildet eine genaue Baugrunderkundung durch unsere Spezialisten. Mit Hilfe des Gutachtens lassen sich gegebenenfalls nötige Maßnahmen bestimmen, um den Boden in einen idealen Zustand für den Baubeginn zu versetzen. Zu unseren Leistungen in der Trockenlegung zählen unter anderem: Grundwasserabsenkung mittels Absenkbrunnen, Vakuumtechnik und Drainagesträngen Infiltrationsanlagen und Schwerkraftbrunnen zur Rückinfiltration des geförderten Wassers in den Untergrund Grundwasserreinigungsanlagen zur Aufbereitung des kontaminierten Förderwassers Temporäre Rohrleitungen mit Rohrbrückenkonstruktionen und Einleitbauwerken zur Ableitung des gefassten Förderwassers in Einleitschächte oder Vorflutern Der Bereich Grundwasserabsenkung und -haltung gehört zu den Schwerpunkten unserer Arbeit. Zudem übernehmen wir auch andere Aufgaben im Bereich Spezialtiefbau, wie den Bau von Brunnenanlagen und Bohrungen für Fahrstuhlschächte. Erfahren Sie mehr über unser Leistungsprofil Zertifikate
Vor dem Immobilienverkauf

Vor dem Immobilienverkauf

Erstellung einer Marktanalyse zur Ermittlung des optimalen Verkaufspreises Erstellung professioneller Fotoaufnahmen inklusive Nachbearbeitung Erstellung eines hochwertigen Immobilien-Exposés
Leuchttransparente

Leuchttransparente

Leuchttransparente für alle Einsatzgebiete. Eigene Herstellung und Entwicklung, Sonderbauten in jeder Art und Weise möglich. Lieferbar als Wand- und Ausstecktransparent Wir fertigen sehr viele verschiedene Ausführungen von Transparenten. Ausser der Würfelform sind alle als Wand- und Ausstecktransparente lieferbar. Detaillierte Angaben entnehmen Sie bitte unseren Internetseiten. Produziert in: Deutschland
Immobilienverkauf –

Immobilienverkauf –

Durch unsere ausgeprägte Verhandlungskompetenz erzielen wir für Sie das beste Ergebnis. Wir sind gut vernetzt, kompetent und 100% verlässlich. Profitieren Sie von unseren Stärken und unserer 35-jährigen Markterfahrung.
Top 1: Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Top 1: Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist Möglichkeit für B2B Firmen langfristig an qualifizierte Leads zu kommen. Sie umfasst rein organische Suchergebnisse, sodass die kostenpflichtigen Anzeigen ausgeschlossen sind. Insofern kommen keine laufenden Kosten auf Sie zu. Eine kontinuierliche Suchmaschinenoptimierung wird Ihnen daher höchstwahrscheinlich einen langfristigen Erfolg sichern, ohne dauerhaft in kostenpflichtige Anzeigen investieren zu müssen. Die clevere SEO-Optimierung Ihrer digitalen Erscheinung kann sich demnach über viele Jahre hinweg lohnen. Eine aktive SEO umfasst jedoch einen hohen Zeitaufwand im Analysieren der Märkte, Recherchieren und Optimieren — und zwar kontinuierlich, da sich die Trends durch regelmäßige Google-Updates verändern. Wenn Sie allerdings diesen Aufwand in Kauf nehmen, können Sie langfristig Ihr Produkt, Ihre Marke oder Ihr Unternehmen signifikant aufwerten. Besonders im B2B-Umfeld liegt hier viel Potenzial. Vor allem bei der Neukundengewinnung ist SEO von hoher Bedeutung, da der User meist auf einer bestimmten Webseite landet, nachdem er generische Begriffe in die Suchmaschine eingetippt hat.
Kein Immobilienverkauf ohne Verkaufswertgutachten

Kein Immobilienverkauf ohne Verkaufswertgutachten

Festpreise statt Feilschen. Die meisten Makler orientieren sich bei der Preisfestlegung weitestgehend an den Vorstellungen der Verkäufer. Das animiert Kaufinteressenten zum Handeln und Feilschen. Kommt es endlich zum Abschluss, bleibt häufig ein fader Beigeschmack. Der Käufer glaubt, nicht genug „herausgeholt“ zu haben; der Verkäufer denkt, seine Immobilie sei unter Wert über den Tisch gegangen. Hier schafft der HVV-Gutachter Sichereit. Er hat eine Ausbildung in einer Akademie durchlaufen. Auf dem Lehrplan standen u.a. Immobilien-Bewertung, Bautechnik sowie Vertragsrecht. Sie endet mit der Prüfung zum „Gutachter für Immobilienbewertung“. Sorgfältige Analyse Beispiel: Ein Verkäufer ruft einen HVV-Mitarbeiter an. Er möchte seine Immobilie veräußern. Erster Schritt: Der HVV-Mitarbeiter analysiert gründlich Haus oder Wohnung. Auf einem mehrseitigen Erfassungsbogen sammelt er alle Daten, die für die richtige Bewertung notwendig sind. Dazu prüft er u.a. die Bauqualität und notiert Ausstattungsmerkmale. Er registriert Baumängel, stellt möglichen Renovierungsbedarf fest. Genaue Berechnung Danach folgt die Bewertung nach anerkannten Verfahren: Sachwert-, Ertragswert- und Vergleichswertverfahren – je nachdem, ob es sich um eine Eigentumswohnung, ein Haus oder ein Grundstück handelt. Generell beeinflussen zusätzlich viele weitere Faktoren den Wert einer Immobilie. Der Verkäufer erhält Einblick in die Berechnungen. Diese Preissicherheit verhindert langwierige Diskussionen mit dem Kaufinteressenten und sorgt für zufriedene Partner auf beiden Seiten. Ständige Marktbeobachtung Beurteilt der HVV-Mitarbeiter die Immobilie, weiß er, wovon er spricht. Denn: Er kennt seinen Markt genau. Dies verdankt er seiner kontinuierlichen, EDV-gestützten Marktbeobachtung. Trends und Entwicklungen werden früher erkannt. In der Regel ist jede Immobilie innerhalb von drei Monaten verkauft. Ein weiterer Vorteil des Gutachtens: Viele Banken erkennen es als Beleihungsgrundlage an. Der Käufer spart zusätzliche Kosten.
Immobilienverkauf  – Ihre Immobilie bei uns in guten Händen!

Immobilienverkauf – Ihre Immobilie bei uns in guten Händen!

Mit dem richtigen Preis in den Verkauf starten Wir sind beim Verkauf Ihrer Immobilie mit Engagement und Kompetenz für Sie da. Immobilienbesichtigung und Bestandsaufnahme Zustandsoptimierung vor dem Verkauf Professionelles Fotoshooting vor Ort Ausführliche Exposé-Erstellung Anzeigenschaltung (Webportale / Tageszeitung) Organisation und Durchführung von Besichtigungen Beratung der Kaufinteressenten Vorbereitung des notariellen Kaufvertrags Begleitung der notariellen Beurkundung Übergabe der Immobilie an den Käufer mit Übergabeprotokoll
Weniger Verkaufsstress, mehr Erfolg beim Immobilienverkauf

Weniger Verkaufsstress, mehr Erfolg beim Immobilienverkauf

eBooks zum Download Kostenlose eBooks mit Expertenwissen, Tipps und Empfehlungen aus über 20 Jahren Erfahrung zum Download. Werden Sie zum Profi in den Themen Preisfindung, privater Immobilienverkauf, Erbschaft, Scheidung, Wohnen im Alter und weiteren Themenbereichen rund um die Immobilie. Alle Ratgeber Ambitioniert aber realistisch. Ratgeber Preisfindung Ratgeber Preisfindung Mit der richtigen Strategie zum optimalen Angebotspreis.
Ihr Partner für den Immobilienverkauf in Friedrichshafen

Ihr Partner für den Immobilienverkauf in Friedrichshafen

Der Immobilienmakler Friedrichshafen unterstützt Sie als potenziell Kaufende oder Verkaufende, Mietende oder Vermietende und stellt Ihnen sein Fachwissen zur Verfügung. Die Serviceleistungen umfassen u.a.: - Ermittlung des Verkaufs- oder Mietpreises - Aussagekräftige Fotos der Immobilien - Ausführliche Exposés - Professionelle Bewerbung der zu verkaufenden Immobilie - Vorauswahl und Bonitätsprüfung potenziell Mietender oder Kaufender - Vorbereitung von Kauf- und Mietverträgen - Finanzierungsvermittlung - Durchführung der Übergabe an die Kaufenden oder Mietenden Kundennähe, Professionalität und fundiertes Fachwissen zeichnen den Immobilienmakler Friedrichshafen besonders aus. Zufriedenheit schafft Vertrauen – und das wird beim Immobilienmakler Friedrichshafen besonders großgeschrieben. Daher sind Sie bei allen Immobilienfragen in Friedrichshafen beim Immobilienmakler Friedrichshafen am besten aufgehoben.
Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Es ist ein Irrglaube zu denken, es sei sinnvoll, beim Immobilienverkauf mit einem möglichst hohen Fantasie-Preis einzusteigen. Um vieles erfolgreicher ist es, von Anfang an einen realistischen Preis festzulegen, der der Lage, der Größe und dem Zustand des Objekts entspricht. Für die marktgerechte Bewertung Ihrer Immobilie sollten Sie einen Fachmann hinzuziehen. Manfred Immobilien hat große Erfahrung in der Wertermittlung. Wir arbeiten seit 1963 in der Region und/oder haben bereits viele Immobilien bewertet und erfolgreich vermittelt. Manfred Kuhfuss Immobilien bestimmt den tatsächlichen Wert Ihrer Immobilie. Dies geschieht in einem Wertgutachten (Kurzbewertung). Darin berechnen wir den Marktwert nach dem Ertragswert-, Sachwert- und Vergleichswertverfahren. Wichtig zu wissen: Bei einem Wertgutachten handelt es sich nicht um ein Gutachten nach den Richtlinien des § 194 BauGB, sondern um eine fundierte Orientierungshilfe für Sie als Eigentümer. Ein marktgerechter Angebotspreis ist die Grundvoraussetzung für den erfolgreichen Immobilienverkauf. Denn durch einen zu hoch angesetzten Preis verzögert sich der Verkauf. So wird Ihr Objekt als Ladenhüter wahrgenommen und erzielt am Ende einen niedrigeren Preis, als wäre es gleich zu einem realistischen Preis angeboten worden. Dieser Fehler lässt sich später nicht mehr korrigieren und kostet Sie bares Geld. Steuern Sie dem entgegen durch unsere fundierte Wertermittlung und eine wohlüberlegte Preisfindung. Die Konditionen für das Wertgutachten und eine Marktpreisanalyse teilen wir Ihnen gern auf Anfrage mit. Falls Sie uns im Anschluss mit der Vermittlung Ihrer Immobilie beauftragen (Makleralleinauftrag), verrechnen wir den Preis voll mit der Courtage (Maklerprovision).